Infos

Über uns

„Finanzplanung - von Menschen für Menschen“

Was uns besonders macht
  • Florian Dierda

    Florian Dierda

    Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen

    Seit vielen Jahren glaube ich daran, dass eine Beratungsphilosophie in der Kunden so beraten werden, wie Du selbst beraten werden möchtest - aufrichtig, individuell, ganzheitlich, transparent - langfristig der einzig richtige Weg sein kann. Mit klaren, nicht verbiegbaren Leitsätzen, stehe ich zu meinen Überzeugungen. Was ich denke, wird deutlich gesagt. Was ich sage, wird auch umgesetzt. Ich stehe zu meinen Maßnahmen. Was ich mache, mache ich konsequent!

  • Florian Schleyer

    Florian Schleyer

    Ihr Ansprechpartner bei Immobilienfinanzierungen

    Als Spezialist für Immobilienfinanzierungen, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und dem Zugang zu einem deutschlandweitem Bankennetzwerk schaffen wir für Sie bedarfsgerechte und individuelle Finanzierungsmöglichkeiten.

  • Andreas Benz

    Andreas Benz

    Ihr Ansprechpartner bei Kapitalanlage Immobilien

    Seit 2016 bringe ich als leidenschaftlicher privater Immobilien Investor mein Wissen in die Welt der Immobilien ein. Mit einem fundierten Hintergrund, teile ich mein Wissen und mache Immobilien für Dich leicht zugänglich. Mein Ziel ist es, nicht nur Immobilien zu vermitteln, sondern langfristige Vermögenswerte zu gestalten.

Was uns besonders macht

Ehrlich und fair

Wir möchten absolut ehrlich, fair und transparent zu Dir sein. Das ist uns wichtig.

Individuell nach Deinen Bedürfnissen

Jeder Mensch ist individuell – so sollte er auch behandelt werden.

Ungebunden und unabhängig

Wir sind an keine Gesellschaft gebunden und planen so ein individuelles Konzept, welches auf Deine Wünsche zugeschnitten ist.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten Dich natürlich kostenlos.

Kontaktdaten

Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich da. Fülle das Formular aus oder ruf uns gerne an.

Adresse

Neue Fahrt 3,
34117 Kassel

Nachricht schreiben

Fülle das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Kontaktdaten

Diese Informationen sind wichtig, damit wir Dich kontaktieren können.

Verschlüsselte Übertragung

Deine Daten werden per SSL-Verschlüsselung an uns übertragen.

Kein Tracking

Zum Schutz Deiner Daten nutzen wir weder Tracking-Software ein noch setzten wir Cookies.

Deutsches Rechenzentrum

Deine Anfragen werden auf einem sicheren Server in Nürnberg (Deutschland) verarbeitet.